Termine im Herbst 2018

Termine im Herbst 2018Hallo liebe Freunde der ECT,

im Herbst 2018 könnt ihr euch auf folgende Veranstaltungen und Termine freuen:

Am Montag, den 12.11.2018  findet wieder unser traditioneller Laternenumzug statt. Wie immer könnt ihr mit Verpflegung und einer stimmungsvollen Atmosphäre auf dem Außengelände rechnen. Ab 17 Uhr treffen wir uns am Kindergarten. Alle Mitglieder, Anwärter, Freunde und Familie sind herzlich willkommen!

Am Samstag, den 17.11.2018  übernimmt der Förderverein wie gewohnt die Bewirtung beim vorsortierten Spielzeugbasar des Vereins Spielzeugbasar Wächtersbach von 11 bis 14 Uhr. Wir freuen uns auf eure Kuchenspenden und einen gemeinsamen Vormittag.

Am Samstag, den 24.11.2018 findet zur Einweihung unserer neuen Räume ein öffentlicher Tag der offenen Tür statt, zu dem ihr alle herzlich eingeladen seid. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr feiern wir mit Sektempfang, Kuchen, Grillspezialitäten und Kinderanimation durch Käptn Ballon und unsere Erzieherinnen. Natürlich darf in diesem Rahmen der termingerecht fertiggestellte Neubau mit den liebevoll gestalteten, neu eingerichteten Räumlichkeiten besichtigt werden.

Wir freuen uns auf euch und danken vorab für eure Unterstützung!

Euer Förderverein

PS: Zum Abschluss noch ein wenig mehr Vorfreude. Nach ausführlicher Beratung mit dem Nikolaus, werden wir zu unserer Nikolausfeier unsere Tombola nachholen können, die für gewöhnlich zum Sommerfest stattfindet und aufgrund der Bauarbeiten leider aufgeschoben wurde. Sachspenden und Unterstützung hierfür werden natürlich dankbar angenommen.