Eröffnung des neuen U3-Bereichs

Mit einem Tag der offenen Tür wurde am Samstag, den 24.11.2018, von 11 – 15 Uhr unser neuer U3 Bereich eingeweiht. Die Stimmung war feierlich und gewohnt heiter. 🙂
Michaela Krone-Samer und das Personal der ECT, viele freiwillige Eltern sowie der Förderverein waren wieder sehr fleißig bei der Organisation und dem Ausrichten der Veranstaltung! (Ihr seid so spitze!!!)

Begrüßen durften wir hierzu natürlich Vertreter der Stadt, wie unseren Bürgermeister Herr Weiher mit Herrn Horst, den Architekten Herrn Wolf, die verschiedenen am Bau beteiligten Gewerke, Gönner unserer Kita und viele interessierte Eltern, darunter auch ehemalige und zukünftige!

Der offizielle Teil war geprägt von einem großen Dankeschön. Die Kindergartenkinder sangen ein umgedichtetes Loblied auf Stadt und Handwerker (Otto, der ist Maurer). Frau Krone-Samer bedankte sich zur Begrüßung ganz herzlich mit Überreichung eines Hfezopf-Schlüssels für die Stadt. Sowohl die Stadt als auch die Elternschaft der ECT, bedankten sich herzlich bei Frau Krone-Samer für ihre unermüdliche Arbeit & Freundlichkeit während der zusätzlichen Herausforderungen, die ein solcher Bau mit sich bringt. Der Förderverein bedankte sich zusätzlich mit einer Torte bei der Stadt und allen Bau-Beteiligten sowie beim gesamten Personal der ECT, die ihre Arbeit in dieser stressigen Zeit so souverän absolvierten.
Die Firma Rasch aus Neudorf überracshte uns mit einer großen Spende von 1500 Euro.
Der Verein Spielzeugbasar Wächtersbach überreichte Sachspenden.
Viele Besucher spendeten spontan und alle Kuchenbäcker/innen waren wieder fleißig! (Euch allen herzlichen Dank! Ohne euch würde nichts laufen!)

Unterhaltung und Verpflegung neben Sektempfang, Torte und Kuchentheke lieferten die Grilling Cowboys, Kaptain Ballon, Glitzer-Tattoos, Bastelmöglichkeiten sowie das Salzteigkneten.

Es war ein gelungenes Fest für diesen wunderschönen neuen Bereich. Allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön!

Euer Förderverein

Processed with MOLDIV